Unsere beiden Klaviere im Kuhlausaal

Hier informieren wir Sie über News und Neuigkeiten aus dem laufenden Betrieb des MUSIK ATELIER Peter und der Wolf

  • Aufgrund der sehr hohe Nachfrage und Anmeldesituation haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres die Warteliste für unsere Musikalische Grundbildung zu schließen. Die Liste ist mittlerweile so lang, dass wir zunächst ein Mal zusehen müssen, derzeit angemeldete Kinder zu versorgen, bevor wir weiteren Interessierten Hoffnung auf einen Platz bei uns Atelier machen können. Tut uns sehr leid!

  • das Angebot Klavier digital kann jederzeit beginnen

  • Leider konnten wir für den Bereich Violinen- und Violaunterricht bisher noch keine geeignete Lehrkraft finden.
  • in den anderen Bereichen sind Probestunden und Neueinschulungen je nach Kapazität,  Absprache und Terminvereinbarung möglich